wird in neuem Tab geöffnet

Im Sommer der Mörder

Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bottini, Oliver; Albrecht, Anke
Verfasserangabe: Oliver Bottini ; Anke Albrecht
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Patmos
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Lit Krimi / Thriller Bot / CD-L: 2259-2263 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.04.2024

Inhalt

Ein halbes Jahr nach ihrem letzten Fall (vgl. "Mord im Zeichen des Zen", IN 48/07) kehrt Kriminalkommissarin Louise Boni von ihrem Alkoholentzug in den Beruf zurück. In Kirchzarten brennt ein Holzschuppen auf einer Weide. Die Scheuer ist als illegales Waffendepot missbraucht und jetzt zur Explosion gebracht worden. Dabei verliert ein Feuerwehrmann sein Leben. Wenig später wird der Besitzer der Weide, ein eigenbrötlerischer Bauer, ermordet. Zur Überraschung der Freiburger Kriminalpolizei sind plötzlich LKA, BKA und BND mit am Besprechungstisch; hier scheint ein Verbrechen vorzuliegen, das für die Kripo zu groß ist. Obwohl Boni aus dem Ermittlungsteam gekickt wird, recherchiert sie eigenmächtig weiter. Die Waffen aus dem Depot stammten aus Bosnien. Ein angeblicher BND-Mann nimmt Kontakt mit ihr auf, Louise vertraut ihm - doch das wird sich als fataler Fehler herausstellen ... - Wiederum sehr spannender und komplizierter Krimi (Buch: BA 7/06), der von der großartigen Martina Gedeck absolut authentisch gelesen wird. Man nimmt ihr die zwiespältige Befindlichkeit Louise Bonis ohne Wenn und Aber ab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bottini, Oliver; Albrecht, Anke
Verfasserangabe: Oliver Bottini ; Anke Albrecht
Jahr: 2008
Verlag: Düsseldorf, Patmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL, Krimi / Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
Beschreibung: 5 CD [ca. 386 Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gedeck, Martina