Cover von Das zweite Gedächtnis wird in neuem Tab geöffnet

Das zweite Gedächtnis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Verfasserangabe: Ken Follett
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2001
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Politthriller Fol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann wacht eines Morgens mit zerlumpter Kleidung in einem öffentlichen WC Washingtons auf und hat jede Erinnerung an sein Leben verloren. Während er nach seiner Identität sucht , verraten ihm die Instinkte, dass er verfolgt und bedroht wird. Am Ende des Tages weiß er, dass er für den Us-Geheimdienst tätig war und ein verheirateter Raketenforscher sein muss, der offenbar wegen Spionageverdachts gesucht wird. Was ist passiert? Hängt alles mit dem am nächsten Tag, dem 29. Januar 1958, geplanten Start des ersten US-Weltraumsatelliten zusammen, an dessen Entwicklung er beteiligt war? Seine Suche wird zum Schock, als er erfährt, dass sein bester Freund, ein CIA-Agent, ihn töten will und seine Frau ein intrigantes Spiel mit ihm treibt. Aber wozu? Follets neuestes Buch ist ein gut recherchierter und spannend inszenierter Politthriller.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Verfasserangabe: Ken Follett
Jahr: 2001
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Politthriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 3-7857-2059-9
Beschreibung: 448 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Code to zero <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.