Cover von Bin ich hier der Depp? wird in neuem Tab geöffnet

Bin ich hier der Depp?

wie sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wehrle, Martin
Verfasserangabe: Martin Wehrle
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2013
Verlag: München , Goldmann
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Beruf & Ausbildung / Berufsalltag & Karriere Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Überlastung, angehäufte Überstunden und keine Chance, sie jemals abzubauen - muss ich mir das wirklich gefallen lassen? Das fragen sich Millionen Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Der Karriereberater und Bestsellerautor Martin Wehrle kennt den Wahnsinn in deutschen Firmen. Er zeigt auf, mit welchen Tricks Mitarbeiter ausgebeutet werden. Warum gibt es keinen Feierabend mehr? Warum beschleunigt Multitasking die Burnout-Quote, aber nicht die Arbeit? Martin Wehrle weist Wege aus dem Hamsterrad. Der Arbeitnehmer erfährt unter anderem, wie er Grenzen um sein Privatleben ziehen kann. Nie wieder Depp sein und auf in ein selbstbestimmtes, glückliches Berufsleben!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wehrle, Martin
Verfasserangabe: Martin Wehrle
Jahr: 2013
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Beruf & Ausbildung / Berufsalltag & Karriere
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-39251-3
Beschreibung: 1. Aufl., 399 S. : Ill.
Schlagwörter: Arbeitswelt; Humoristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person