Cover von Das Rätsel des Dornenbaums wird in neuem Tab geöffnet

Das Rätsel des Dornenbaums

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2012
Verlag: München, Ars-Ed.
Reihe: Magic Girls / Marliese Arold; 03
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Aro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Magic Girls in Aufruhr: Endlich wird Elenas Vater Leon Bredov von seinem Fluch und seinem Dasein als Leguan erlöst da muss er auch schon zurück in die Hexenwelt. Elena bleibt mit dem Rest ihrer Hexenfamilie im HEXIL, der Welt der Menschen.
Doch schon bald erreicht sie ein Notruf von Leon: Er benötigt dringend Hilfe! Was hat es mit dem sagenumwobenen Dornenbaum auf sich? Und wie gefährlich sind die geheimnisvollen schwarzen Zauberkutten?
Mit Glitzerstein und Samt auf dem Umschlag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold
Jahr: 2012
Verlag: München, Ars-Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen, Antolin
ISBN: 978-3-7607-4055-3
Beschreibung: 7. Aufl., 168 S. : Ill.
Reihe: Magic Girls / Marliese Arold; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person