Cover von Die große Prüfung wird in neuem Tab geöffnet

Die große Prüfung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2011
Verlag: München, Ars-Ed.
Reihe: Magic Girls / Marliese Arold; 05
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Aro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine große Prüfung steht den beiden Hexenmädchen Elena und Miranda bevor. Seit sie in der Menschenwelt leben, lernen sie für das große Hexendiplom. Doch Mirandas Zauberkräfte geraten außer Kontrolle. Fast scheint es, als würde schwarze Magie ihre Hexenkünste beeinflussen.
Elena ist verzweifelt. Kann sie verhindern, dass ihre Freundin in eine gefährliche Richtung abgleitet? Und ist Miranda überhaupt noch in der Lage, die wichtige Prüfung zu bestehen und das Hexendiplom zu erlangen? Zum Glück bietet der junge Hexer Eusebius seine Hilfe an. Ob er Miranda retten kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold
Jahr: 2011
Verlag: München, Ars-Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen, Antolin
ISBN: 978-3-7607-5055-2
Beschreibung: 4. Aufl, 170 S.
Reihe: Magic Girls / Marliese Arold; 05
Suche nach dieser Beteiligten Person