Cover von Dr. Brumm feiert Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm feiert Geburtstag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Nap Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Na herzlichen Glückwunsch: Dr. Brumm hat seinen Geburtstag vergessen! Und dabei hat er seinen Freunden doch eine super Party versprochen. Als es an der Tür klingelt, ist klar: Jetzt muss Dr. Brumm ganz schnell etwas einfallen, damit er und seine Freunde doch noch ein tolles Geburtstagsfest erleben können. Zum Glück hat er da auch schon eine Idee ...
Ein Wahnsinns-Geburtstag mit Dr. Brumm!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-43743-1
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bär; Bilderbuch; Geburtstagsfeier
Suche nach dieser Beteiligten Person