Cover von Der Winterwundermann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Winterwundermann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evanovich, Janet
Verfasserangabe: Janet Evanovich
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2009
Verlag: Random House
Reihe: Stephanie Plum 'außerhalb der Serie' / Janet Evanovich; 01
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Eva Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein, man nehme nur ihre Familie, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist, oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evanovich, Janet
Verfasserangabe: Janet Evanovich
Jahr: 2009
Verlag: Random House
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7615-5
Beschreibung: 219 Min.
Reihe: Stephanie Plum 'außerhalb der Serie' / Janet Evanovich; 01
Schlagwörter: Weihnachten
Suche nach dieser Beteiligten Person