Cover von Weihnachten mit Bolle wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weihnachten mit Bolle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müntefering, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Müntefering
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Bastei Lübbe
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Mue Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das ist doch hundsgemein! Eine klirrend kalte Nacht im Winter, ein Parkplatz mitten im Nirgendwo, und Bolle wurde einfach vergessen! Aber zum Glück gibt es ja auch noch nette Menschen wie Hannes, der Bolle bei sich aufnimmt. Der Beginn eines großen Abenteuers und einer tiefen Freundschaft, und des schönsten Weihnachtswunders, das man sich wünschen kann. Eine herzerwärmende Geschichte über die ganz besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müntefering, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Müntefering
Jahr: 2012
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838719849
Beschreibung: 170 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Freundschaft; Hund; Mann; Weihnachten
Suche nach dieser Beteiligten Person