Cover von Plötzlich blond wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Plötzlich blond

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Verfasserangabe: Meg Cabot
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Reihe: Plötzlich blond / Meg Cabot; 01
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Cab Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Witzige Verwechslungskomödie mit Tiefgang.
Beauty-Sessions und It-Girl-Getue findet die superintelligente Emerson Watts eigentlich total doof. Wer so blond ist wie Super-Beauty Nikki Howard, kann doch eigentlich nur blöd sein, oder? Doch ein unglücklicher Zufall will es, dass Emerson eines Tages im schönen Körper jener Nikki Howard aufwacht. Plötzlich ist sie beliebt und begehrt und die süßesten Jungs stehen Schlange. Vielleicht ist blond sein doch ganz nett, denkt Emerson? Wäre da nicht ihr bester Freund und heimlicher Schwarm Christopher, der völlig immun gegen ihre neuen Reize zu sein scheint. Ein Christopher-Eroberungsplan muss her, aber plötzlich!
 
Top-Thema "Vorher-Nachher" pfiffig und urkomisch umgesetzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Verfasserangabe: Meg Cabot
Jahr: 2010
Verlag: PeP eBooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641039165
Beschreibung: 241 S.
Reihe: Plötzlich blond / Meg Cabot; 01
Schlagwörter: Identitätsfindung; Introversion; Jugendbuch; Photomodell; Rollentausch
Suche nach dieser Beteiligten Person