Cover von Sharpes Zorn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sharpes Zorn

Richard Sharpe und die Schlacht von Barrosa, März 1811
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe: Richard Sharpe / Bernard Cornwell; 11
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Cor Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cádiz ist die letzte Stadt, die sich noch in spanisch-englischer Hand befindet. Doch die französischen Truppen ziehen den Belagerungsring immer enger. Auch Richard Sharpe hält sich in der belagerten Stadt auf - und sieht sich dort gleich mehreren Feinden gegenüber. Einer von ihnen ist ein skrupelloser Priester, dem jedes Mittel recht ist, um sein Ziel zu erreichen: die Auflösung der Allianz von Spanien und England. Kann Sharpe ihn aufhalten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838724669
Beschreibung: 297 S.
Reihe: Richard Sharpe / Bernard Cornwell; 11
Suche nach dieser Beteiligten Person