Cover von Denn vergeben wird dir nie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Denn vergeben wird dir nie

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clark, Mary Higgins
Verfasserangabe: Mary Higgins Clark
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2003
Verlag: Heyne
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Cla Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ellie Cavanaugh ist außer sich, als der Mörder ihrer Schwester vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Zumal er nach wie vor behauptet, unschuldig verurteilt worden zu sein. Ellie war seit dem Geschehen zwanzig Jahre zuvor fest von seiner Schuld überzeugt. Jetzt will sie endgültig den Beweis dafür erbringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clark, Mary Higgins
Verfasserangabe: Mary Higgins Clark
Jahr: 2003
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641100780
Beschreibung: 290 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person