Cover von Mein Leben für dich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Leben für dich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Annette
Verfasserangabe: Annette Moser
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2013
Verlag: Loewe
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moser, Annette
Verfasserangabe: Annette Moser
Jahr: 2013
Verlag: Loewe
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732001026
Beschreibung: 351 S.
Schlagwörter: Hamburg; Jugendbuch; Kriminalität; Lebensgefahr; Leibwächter; Männliche Jugend; Oberschicht; Rettung; Suche; Vater; Verbotene Liebe; Verhaltensmodifikation; Weibliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person