Cover von Wettfahrt der Drachenboote wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wettfahrt der Drachenboote

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Reihe: Mika, der Wikinger / Rüdiger Bertram; 01
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Ber Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was für ein blöder Geburtstag, denkt Mika enttäuscht, als er anstelle des heiß ersehnten Wikingerschiffs nur ein olles Holzschwert geschenkt bekommt. Wie soll er damit Angeber Ulf schlagen, den er übermütig zu einem Bootsrennen herausgefordert hat? Zum Glück weiß Edda genau, wie sie Mika aufmuntern kann. Zusammen machen sie im Wald eine fette Beute: Eberhard, genannt Hardy, stellt sich das Wildschwein vor. Aber es kann nicht nur sprechen. Und schon ist Mika mittendrin in einem turbulenten Zeitreise-Abenteuer, wie es zuvor noch kein Wikinger erlebt hat!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641103057
Beschreibung: 28 S. zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Mika, der Wikinger / Rüdiger Bertram; 01
Schlagwörter: Freundschaft; Junge; Kinderbuch; Mädchen; Wildschwein
Suche nach dieser Beteiligten Person