Cover von Rico, Oskar und der Diebstahlstein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

das Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: Silberfisch
Reihe: Rico und Oskar / Andreas Steinhöfel; 03
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Stei Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Oskar einen Toten im Treppenhaus. Der Beginn eines neuen Abenteuers, das die beiden Freunde bis an die Ostsee führt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel
Jahr: 2013
Verlag: Silberfisch
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1083-4
Beschreibung: 100 Min.
Reihe: Rico und Oskar / Andreas Steinhöfel; 03
Schlagwörter: Berlin-Kreuzberg; Freundschaft; Geistige Behinderung; Junge
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 8 Jahre