Cover von Ich will es doch auch! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich will es doch auch!

(k)ein Beziehungs-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Verfasserangabe: Ellen Berg
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Aufbau
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Ber Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Frikadelle zum Frühstück. Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde - nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht. Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Verfasserangabe: Ellen Berg
Jahr: 2014
Verlag: Aufbau
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0832-3
Beschreibung: 268 S.
Schlagwörter: Alleinstehende Frau; Belletristische Darstellung; Partnerwahl
Suche nach dieser Beteiligten Person