Cover von Milo und die Meerhexe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Milo und die Meerhexe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Verfasserangabe: Patricia Schröder
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Reihe: Erst ich ein Stück, dann du; 19
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Schroe Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Große Aufregung in der Delfinschule! Letti, ein kleines Delfinmädchen, ist verschwunden. Milo begibt sich sofort auf die Suche nach seiner Schwester. Als er von einem uralten Fluch erfährt, macht er sich auf zum dunklen Todesriff, denn hier lebt die alte Meerhexe. Hat sie Letti entführt? Und was kann er tun, um seine Schwester zu befreien?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Verfasserangabe: Patricia Schröder
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641072568
Beschreibung: 41 S. zahlr. Ill.
Reihe: Erst ich ein Stück, dann du; 19
Suche nach dieser Beteiligten Person