Cover von Rilkerätsel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rilkerätsel

Wiener Kaffeehauskrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Hermann
Verfasserangabe: Hermann Bauer
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Gmeiner-Verlag
Reihe: Chefober Leopold / Hermann Bauer; 09 , Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Bau Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum von einem langjährigen Auslandsaufenthalt in Deutschland zurückgekehrt, wo er den deutschen Rilke-Lyrik-Preis gewonnen hat, engagiert sich René Kreil für eine Fußgängerzone im Zentrum Floridsdorfs. Durch sein provokantes Vorgehen macht er sich schnell Feinde. Als er nach einem Fernsehinterview erstochen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden wird, ist der Kreis der Verdächtigen deshalb enorm. Die Polizei ermittelt, aber Oberkellner Leopold ist ihr wie immer einen Schritt voraus ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Hermann
Verfasserangabe: Hermann Bauer
Jahr: 2015
Verlag: Gmeiner-Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8392-4787-7
Beschreibung: 317 S.
Reihe: Chefober Leopold / Hermann Bauer; 09 , Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Suche nach dieser Beteiligten Person