Cover von Die große Wörterfabrik wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die große Wörterfabrik

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2012
Verlag: Headroom
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Gro Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ... Ulrich Noethen entführt uns mit seiner warmen Erzählstimme in das Land der Wörterfabrik, in dem ein Junge die schönste Liebeserklärung der Welt ausspricht - und damit die Liebe siegen lässt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Headroom
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942175-25-8
Beschreibung: 27 Min.
Schlagwörter: Sprachlosigkeit; Suche; Wortschatz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich; Singer, Theresia
Fußnote: ab 4 Jahre