Cover von Im Labyrinth der Lügen wird in neuem Tab geöffnet

Im Labyrinth der Lügen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute; Goerke, Marie-Luise
Verfasserangabe: Ute Krause ; Marie-Luise Goerke
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Kra / CD-J: 6221-6224 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine wahre Geschichte – spannend und unterhaltsam wie ein Krimi
 
Paul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin eine neues Leben – ohne ihn. Er darf die DDR nicht verlassen und ob er seine Eltern je wiedersehen wird, ist ungewiss. Doch dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri, dem Nachtwächter im Pergamonmuseum, unerklärliche Geräusche und geraten bei ihren Nachforschungen in eine gefährliche Geschichte ...
 
Bewegend inszeniert vom Kinderliebling und preisgekrönten Hörbuchsprecher Stefan Kaminski

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute; Goerke, Marie-Luise
Verfasserangabe: Ute Krause ; Marie-Luise Goerke
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Abenteuer, ab 9, Auditorix-Hörbuchsiegel 2016
ISBN: 978-3-8371-3420-9
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 4 CDs [265 Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan
Fußnote: Gekürzte Lesung. - Ab 10.