wird in neuem Tab geöffnet

Mia and me - Rettung für Centopia

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hahn, Gerhard; Guder, Christoph; Karallus, Thomas
Verfasserangabe: Gerhard Hahn ; Christoph Guder ; Thomas Karallus
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Edel Records
Reihe: Mia and me; 26 , Edel : Kids
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Mia / CD-J: 6228 / Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. Freiheit für den Drachen
 
Bis die Monduhr sich auf Mitternacht zubewegt, verbleibt Rixel noch eine kleine Chance, für den Dunkel-Elfen das geflügelte Einhorn zu erjagen. Mithilfe der sprechenden Steine, die er von Polytheus bekommt, stellt er Mia, Yuko und Mo eine Falle. Die Elfen sind in einer Höhle gefangen.
 
Doch durch eine List Varias kommen sie schnell wieder frei, und es gelingt Yuko schließlich sogar, Gurga von Rixels Fluch zu erlösen. Doch niemand rechnet damit, dass es Rixel am Ende doch noch schafft, Ono in seine Gewalt zu bringen.
 
 
 
2. Der Bann ist gebrochen
 
Mithilfe von Tessandras Trank gelingt es Mia, Ono von Rixels Bann zu befreien. Und nicht nur das, der Quell auf Rixels Insel, aus dem dieser sein Unheil bringendes, grünes Elixier schöpft, kann durch die Elfen neutralisiert werden. Rixels Insel erblüht, er selbst flüchtet und Centopia ist gerettet …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hahn, Gerhard; Guder, Christoph; Karallus, Thomas
Verfasserangabe: Gerhard Hahn ; Christoph Guder ; Thomas Karallus
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Edel Records
Enthaltene Werke: Freiheit für den Drachen, Der Bann ist gebrochen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Mia and me; 26 , Edel : Kids
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sternberg, Susanne