Cover von Das geheime Leben der Bäume wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das geheime Leben der Bäume

was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wohlleben, Peter
Verfasserangabe: Peter Wohlleben
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Ludwig Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Woh Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erstaunliche Dinge geschehen im Wald: Bäume, die miteinander kommunizieren. Bäume, die ihren Nachwuchs, aber auch alte und kranke Nachbarn liebevoll umsorgen und pflegen. Bäume, die Empfindungen haben, Gefühle, ein Gedächtnis. Unglaublich? Aber wahr! Der Förster Peter Wohlleben erzählt faszinierende Geschichten über die ungeahnten und höchst erstaunlichen Fähigkeiten der Bäume. Dazu zieht er die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse ebenso heran wie seine eigenen unmittelbaren Erfahrungen mit dem Wald und schafft so eine aufregend neue Begegnung für die Leser: Wir schließen Bekanntschaft mit einem Lebewesen, das uns vertraut schien, uns aber hier erstmals in seiner ganzen Lebendigkeit vor Augen tritt. Und wir betreten eine völlig neue Welt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wohlleben, Peter
Verfasserangabe: Peter Wohlleben
Jahr: 2015
Verlag: Ludwig Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641114008
Beschreibung: 209 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person