Cover von Witch Hunter - Johns Geschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Witch Hunter - Johns Geschichte

Eine Witch Hunter Novella
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boecker, Virginia
Verfasserangabe: Virginia Boecker
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Reihe: The Witch Hunter / Virginia Boecker
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Boe Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John Raleigh ist einer der jüngsten, aber auch einer der begabtesten magischen Heiler in ganz Anglia. Doch seit seine Schwester und seine Mutter als Hexen auf dem Scheiterhaufen starben, verbringt er die Nächte mit Albträumen und die Tage in tiefer Trauer. Bis zu dem Tag, an dem er zu Nicholas Perevil gerufen wird, dem größten Zauberer des Landes, der an einer seltsamen Krankheit leidet. John erkennt auf der Stelle, dass Nicholas verflucht ist. Und der einzige Hinweis zur Heilung ist ein Name: Elizabeth Grey. Wer ist dieses Mädchen und was hat sie mit diesem Fluch zu tun? Als Elizabeth aus dem Gefängnis zu ihm gebracht wird, scheint sie mehr tot als lebendig. Und John muss all seine Kräfte aufbieten, um sie und Nicholas zu retten. Aber vielleicht bekommt auch sein eigenes Leben durch dieses Mädchen eine neue Hoffnung ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boecker, Virginia
Verfasserangabe: Virginia Boecker
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42998-6
Beschreibung: 78 S.
Reihe: The Witch Hunter / Virginia Boecker
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Alexandra