Cover von Die Schwangerschaft des Max Leif wird in neuem Tab geöffnet

Die Schwangerschaft des Max Leif

ein Roman in 9 Monaten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käppler, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Käppler
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Kae Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

In ihrem neuen anrührenden und gleichzeitig wunderbar komischen Roman "Die Schwangerschaft des Max Leif" konfrontiert die beliebte Autorin Juliane Käppler ihren charmanten Helden mit der größtmöglichen Herausforderung für einen männlichen Hypochonder: Er wird Vater - von Zwillingen. Über neun Monate traktiert Max Leif seine Frau, ja seine gesamte Umwelt samt seiner liebenswert-dominanten russischen Putzfrau mit immer neuen Ängsten - eine ebenso emotionale wie skurril-komische Geschichte mit hohem Wiedererkennungswert!
 
Als Max Leif erfährt, dass seine Maja Zwillinge erwartet, avanciert er zum Schwangerschaftsmanager. Nicht nur vor ungesundem Essen bewahrt er die Frau seines Herzens, sondern auch vor fremdländischen Parasiten und den keimtechnisch riskanten Zuneigungsbeweisen von Hund Hannibal. Selbstverständlich fühlt er auch ihren Ärzten auf den Zahn, unterzieht alle am Markt verfügbaren Babyphone einem Sicherheitscheck und testet die Kurvenlage des Kinderwagens so gründlich wie die der neuen Familienkutsche. Nur eine scheint über seine Hingabe nicht sonderlich glücklich zu sein …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käppler, Juliane
Verfasserangabe: Juliane Käppler
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 978-3-426-51974-5
Beschreibung: Originalausgabe, 351 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person