Cover von Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Savas, Anna
Verfasserangabe: Anna Savas
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Carlsen
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Sav Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

**Kann Liebe wirklich falsch sein?** Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment - bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf... aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Savas, Anna
Verfasserangabe: Anna Savas
Jahr: 2017
Verlag: Carlsen
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646603293
Beschreibung: 330 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person