Cover von Madame Josette oder Ein Dorf trumpft auf wird in neuem Tab geöffnet

Madame Josette oder Ein Dorf trumpft auf

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Stagg ; Deutsch von Angelika Naujokat
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Reihe: Großdruck
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Großdruck Stag Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Inhalt

In dem beschaulichen Pyrenäendorf Fogas herrscht helle Aufregung: Ein Einbrecher wurde in Madame Josettes Épicerie niedergestreckt. Der Kerl entpuppt sich allerdings als Josettes Neffe Fabian aus Paris, der nach dem Tod seines Onkels Jacques sein Erbe antreten will. Der ehrgeizige junge Banker ist wild entschlossen, den Laden seiner Tante in ein feines Delikatessengeschäft zu verwandeln. Doch er hat die Rechnung ohne das Dorf gemacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stagg, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Stagg ; Deutsch von Angelika Naujokat
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Großdruck
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire, Großdruck
ISBN: 978-3-423-25398-7
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 519 Seiten
Reihe: Großdruck
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naujokat, Angelika (Übersetzer)
Originaltitel: The Parisian's return