Cover von Die Verwunschenen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Verwunschenen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stobbelaar, Iris
Verfasserangabe: Iris Stobbelaar
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2018
Verlag: Beltz & Gelberg
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Stob Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ständig soll Jakob auf seine kleine Schwester Katie aufpassen, selbst an dem Tag des großen Fußballturniers. Außer sich vor Wut hat er nur einen Wunsch: Katie soll für immer verschwinden! Und genauso geschieht es. Wo ist sie? Ein Mann taucht auf, der mehr zu wissen scheint. Als Jakob ihm folgt, landet er in einer Welt voller albtraumhafter Wesen und beängstigender Landschaften. Immer tiefer gerät Jakob in diesen seltsamen Kosmos hinein, aus dem er nur zurückkehren kann, wenn er Katie findet ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stobbelaar, Iris
Verfasserangabe: Iris Stobbelaar
Jahr: 2018
Verlag: Beltz & Gelberg
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407742568
Beschreibung: 358 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erdmann, Birgit