wird in neuem Tab geöffnet

Mia and me - Verloren im Nebel

das Original-Hörspiel zur 3. TV-Staffel
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hörspielskriptbearbeiter: Katrin Wiegand ; Erzählerin: Susanne Sternberg
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Reihe: Mia and me; 32 , Edel : Kids
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Mia / CD-J: 7105 / Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verloren im Nebel
Mia und Sara machen sich auf den Weg, um Kräuter für die Ziege Suzanna zu sammeln. Auf einer Bergwiese erzählt Mia Sara endlich von ihrem Geheimnis. Doch Sara hält das für einen Scherz. In Centopia entdecken Mia und Mo Yukos Geheimnis. Seit längerem übt sie heimlich ihre Gesangskünste. Diese Neuigkeit verbreitet sich sehr zum Missfallen von Yuko schnell in Centopia. Als sich die Freunde in den Nebelbergen verirren, rächt sich Yuko.
 
Auf der Suche nach Simo
Fabio hat sein Versprechen wahr gemacht und nimmt Reitstunden, heimlich beobachtet von Mia und Sara. Sobald er reiten kann, wird auch Sara ihr Wort halten und wieder zur Schule gehen. Das Orakel, das Mia diesmal mit nach Centopia bringt, gibt den Hinweis, Simo und Lasita zu besuchen. Auf dem Weg dorthin kommen Mia, Mo und Yuko in einen Sturm und müssen auf einer Insel notlanden. Die Insel wirkt unbewohnt, doch dann regt sich etwas im Gebüsch.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hörspielskriptbearbeiter: Katrin Wiegand ; Erzählerin: Susanne Sternberg
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edel Germany GmbH
Enthaltene Werke: Verloren im Nebel, Auf der Suche nach Simo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
Beschreibung: 1 CD (54 min)
Reihe: Mia and me; 32 , Edel : Kids
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wiegand, Katrin (Mitwirkender); Sternberg, Susanne (Erzähler)