Cover von Diebe im Safari-Park wird in neuem Tab geöffnet

Diebe im Safari-Park

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; mit Bildern von Maja Bohn
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Thabo und Emma / Kirsten Boie , Lesestarter: 3. Lesestufe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Boi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf Lese-Safari mit Kirsten Boie: Thabo und Emma helfen Onkel Vusi bei einer Safari-Tour. Leider bekommen die Touristen diesmal keine gefährlichen Tiere zu sehen, sondern nur deren Fußspuren sowie eine Bande frecher Affen. Und dann vermisst ein älterer Herr auch noch sein Handy. Sofort macht sich Detektiv Thabo ans Werk. Zuletzt hatte der Herr sein Telefon an der Kasse. Ob dort Trickbetrüger ihr Unwesen treiben? Thabo stellt den Mann am Eingang zur Rede – und entdeckt weitere gestohlene Handys!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; mit Bildern von Maja Bohn
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin
ISBN: 978-3-7891-1067-2
Beschreibung: 57 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Thabo und Emma / Kirsten Boie , Lesestarter: 3. Lesestufe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohn, Maja (Illustrator)