Cover von Die Kakerlake wird in neuem Tab geöffnet

Die Kakerlake

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian (Verfasser)
Verfasserangabe: Ian McEwan ; aus dem Englischen von Bernhard Robben
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba MacEwa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert oder gehasst, doch jetzt ist er auf einmal der mächtigste Mann Großbritanniens – und seine Mission ist es, den Willen des Volkes in die Tat umzusetzen. Er ist wild entschlossen, sich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen: weder von der Opposition noch von den Abweichlern in seiner eigenen Partei. Und erst recht nicht von den Regeln der parlamentarischen Demokratie. Ian McEwan verneigt sich vor Kafka, um eine Welt zu beschreiben, die kopfsteht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian (Verfasser)
Verfasserangabe: Ian McEwan ; aus dem Englischen von Bernhard Robben
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-257-07132-0
Beschreibung: 132 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Robben, Bernhard (Übersetzer)
Originaltitel: The cockroach