Cover von Outback wird in neuem Tab geöffnet

Outback

fünf tödliche Schüsse, eine unfassbare Tat, mehr als eine Wahrheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Hammer ; aus dem australischen Englsich von Rainer Schmidt
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Frankfrut am Main, SCHERZ
Reihe: Fischer; 02572
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Ham Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hitze. Mord. Rätsel. Schuld. Erlösung: der atemberaubende Nr.1-Bestseller-Thriller aus Australien
Rivers End, ein Städtchen in der flirrenden Hitze des Outbacks: eiskalt eröffnet der junge Pfarrer vor der Kirche das Feuer auf seine Gemeinde. Er tötet fünf Menschen. Ein Jahr später kommt Reporter Martin Scarsden in den Ort, um über die Morde zu schreiben. Aber als er die Einheimischen befragt, begreift er, dass es mehr als eine Wahrheit gibt, was die Tat des Pfarrers angeht. Warum hat er wirklich getötet? War er ein Monster oder ein idealistischer Rächer? Welche Geheimnisse wird die ausgedörrte rote Erde von Rivers End noch freigeben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammer, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Hammer ; aus dem australischen Englsich von Rainer Schmidt
Jahr: 2019
Verlag: Frankfrut am Main, SCHERZ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Australien
ISBN: 978-3-651-02572-1
Beschreibung: Deutschsprachige Ausgabe, 489 Seiten
Reihe: Fischer; 02572
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Rainer (Mitwirkender)
Originaltitel: Scrublands