Cover von Jake Turner und der Schatz der Azteken wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jake Turner und der Schatz der Azteken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Rob Lloyd (Verfasser)
Verfasserangabe: Rob Lloyd Jones
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Reihe: Jake Turner / Rob Lloyd Jones; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Jon Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein neues Abenteuer für Jake Turner
 
Jake und seine Schatzjäger-Familie müssen sich verstecken - vor der internationalen Polizei, aber auch vor der Schlangenfrau und ihrer geheimen Organisation. Doch Jake hält das untätige Herumsitzen nicht länger aus. Prompt tappt er in eine Falle. Dabei wird sein Freund Sami gekidnappt. Um ihn lebend wiederzusehen, verlangt die Schlangenfrau von Jake und seiner Familie, dass sie das Grab des Azteken-Gotts Quetzalcoatl ausfindig machen und die Mumie bergen. Wohl oder übel machen die vier sich auf den Weg. Doch im Dschungel von Honduras lauern nicht nur giftige Spinnen und Krokodile, uralte Fallen und gefährliche Klippen, sondern auch konkurrierende Schatzjäger, die vor absolut gar nichts zurückschrecken.
 
Das zweite Schatzjäger-Abenteuer führt Jake und seine Familie in den Dschungel von Honduras.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Rob Lloyd (Verfasser)
Verfasserangabe: Rob Lloyd Jones
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423436434
Beschreibung: 368 S.
Reihe: Jake Turner / Rob Lloyd Jones; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Niehaus, Birgit (Übersetzer)