Cover von Sommer. Jetzt! wird in neuem Tab geöffnet

Sommer. Jetzt!

sonnige Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Verfasserangabe: Dora Heldt
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: Großdruck
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Großdruck Hel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das findet auch Bestsellerautorin Dora Heldt. Wären da nur nicht diese zahlreichen lästigen Kleinigkeiten: die blöde Flugangst, die fehlende Bikinifigur, die vollen Strände, die unpraktischen Reiseallergien und all die anderen Ärgernisse, die dem perfekten Sommer im Weg stehen. Doch wer lässt sich schon bei strahlendem Sonnenschein oder an einem lauen Sommerabend die Laune verderben. Das wäre ja noch schöner!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Verfasserangabe: Dora Heldt
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Großdruck
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erzählungen, Großdruck, Sommer
ISBN: 978-3-423-25424-3
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 192 Seiten
Reihe: Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person