Cover von Die Haferhorde - Volle Ponyfahrt voraus! wird in neuem Tab geöffnet

Die Haferhorde - Volle Ponyfahrt voraus!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb ; mit Bürger Lars Dietrich ; Regie: Sabine Stiepani
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Reihe: Die Haferhorde; 15
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Kol / CD-J: 7845-7846 / Serien Status: Beim Buchbinder Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lotte und die Chefin besuchen eine Familie in Frankfurt, weil die Gräfin dort Springunterricht nehmen soll - und Schoko soll mitkommen! Er hat noch nie eine Großstadt gesehen. Doch leider wird er dort nicht besonders freundlich empfangen: Die Stadtponys machen sich über ihn lustig, und das nur, weil er vom Land kommt. Aber Schoko hat DIE rettende Idee: Er stellt sich krank, und die Chefin holt Keks und Toni nach! Die drei Ponys gelangen vom Hof in die Stadt und versuchen, in all dem Chaos den Überblick zu behalten. Überall diese Autos und die vielen Menschen! Alles kein Problem für die drei, die sich nicht einmal davor scheuen, mit einem Bus zu fahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Verfasserangabe: Suza Kolb ; mit Bürger Lars Dietrich ; Regie: Sabine Stiepani
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Pferde, ab 6
ISBN: 978-3-7424-1612-4
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CDs (135 min)
Reihe: Die Haferhorde; 15
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietrich, Lars (Erzähler); Stiepani, Sabine (Mitwirkender)