Cover von Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte wird in neuem Tab geöffnet

Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkinson, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Atkinson ; aus dem Englischen von Christiane Meyer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Atk Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Es sollte ein gemütlicher Samstag auf der Couch werden, aber als Nathan Jones die Straße überquert, übersieht er den Bus – und landet in einem Kühlfach in der Pathologie. Fälschlicherweise haben ihn die Ärzte für tot erklärt. Zu seinem Glück bemerkt die Angestellte Kat diesen Irrtum. Aber nach seiner Rückkehr zu den Lebenden läuft nichts wie erwartet. Seine Frau vergießt keine Freudentränen, sondern weint um die ausbleibende Versicherungszahlung. Ist seine Ehe doch nicht perfekt? Während er nach Antworten sucht, fühlt er sich zunehmend zu seiner »Lebensretterin« Kat hingezogen und hat bald noch mehr Fragen: Wieso erscheint ihm die Welt mit Kat, die immer nur Schwarz trägt, so viel bunter?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkinson, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Atkinson ; aus dem Englischen von Christiane Meyer
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Debüt
ISBN: 978-3-95967-398-3
Beschreibung: 1. Auflage, 414 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane (Übersetzer)
Originaltitel: The second life of Nathan Jones