Cover von Get Even - Vergeltung ist kein leichtes Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Get Even - Vergeltung ist kein leichtes Spiel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNeil, Gretchen (Verfasser)
Verfasserangabe: Gretchen McNeil ; aus dem Englischen von Silke Jellinghaus
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, WJB
Reihe: Get even / Gretchen McNeil; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 MacNei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der zweite Band der spannenden Buchreihe zur Netflix-Serie!
Am Anfang waren Kitty, Margot, Bree und Olivia von der DGM bloß wütend und setzten sich mit ihren Rachefeldzügen gegen Bullys zur Wehr - aber jetzt bekommen sie Angst. Nicht nur, dass es Tote an der Schule gab; Margot liegt im Koma, nachdem ein Unbekannter sie angegriffen hat und Bree musste ins Jugendgefängnis, weil sie die Verantwortung für die DGM-Aktionen übernommen hat. Also sind nur noch Olivia und Kitty übrig, um ihren tödlichen Verfolger unschädlich zu machen. Und gerade als sie zum Angriff übergehen wollen, weil der Täter ausgemacht zu sein scheint, wird ein schockierendes Geheimnis aufgedeckt, das all ihre Theorien auf den Kopf stellt. Immer noch könnte der Killer jeder sein ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNeil, Gretchen (Verfasser)
Verfasserangabe: Gretchen McNeil ; aus dem Englischen von Silke Jellinghaus
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, WJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill
ISBN: 978-3-8052-0070-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Reihe: Get even / Gretchen McNeil; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jellinghaus, Silke (Übersetzer)
Originaltitel: Get dirty