Cover von Agent auf leisen Pfoten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; [2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Loewe
Reihe: Winston / Frauke Scheunemann; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Scheu Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie er Verbrechern das Handwerk legen kann - und kommt bei den Frauen einfach sensationell an! Im Grunde genommen ist er also genau wie ich. Nur, dass ich noch kein berühmter Agent bin. Aber das kann ja noch werden!
 
Zufrieden schnurrend auf dem Sofa liegen und sich von Kira kraulen lassen - Winston findet, das sollte für immer so bleiben! Aber dann wird Kiras Klassenkameradin Emilia entführt. Jemand erpresst ihre Eltern und die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Ach du heiliges Katzenklo! Jetzt muss Super-Winston wieder ran.
Denn ein Geheimagent auf vier Pfoten kennt keine Furcht, wenn es um Verbrecherjagd geht. Na ja, zumindest fast keine. Und immerhin helfen ihm die Hofkatzen-Gang, eine russische Großmutter und sein unbeirrbarer Spürsinn!
 
Spannende und witzige Detektiv-Geschichten für Jungs und Mädchen! Die beliebte Kinderbuch-Reihe rund um die Freundschaft und Abenteuer von Kira und ihrem Kater Winston. Die Winston-Reihe stammt von Bestsellerautorin Frauke Scheunemann, bekannt durch die Dackelblick-Bücher, und wurde mit dem Katzen-Krimi-Preis 2013 ausgezeichnet.
 
Agent auf leisen Pfoten ist der zweite Band einer Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet Ein Kater in Geheimer Mission.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2014
Verlag: Loewe
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732001248
Beschreibung: 185 S. Ill.
Reihe: Winston / Frauke Scheunemann; 02
Schlagwörter: Kater; Kinderbuch; Kriminalfall; Rollentausch
Suche nach dieser Beteiligten Person