Cover von Heldinnen werden wir dennoch sein wird in neuem Tab geöffnet

Heldinnen werden wir dennoch sein

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Christiane (Verfasser)
Verfasserangabe: Christiane Wünsche
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Wue Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

»Mein Zuhause – das seid ihr.« Susanne, Helma, Ellie, Ute, Marie: fünf Freundinnen, die seit ihrer Jugend eng verbunden sind – und ein Freund von damals, dessen plötzlicher Tod sie dazu bringt, nachzudenken: Über ihr Leben, ihre Entscheidungen, über Loyalität und ihre Erinnerungen, die ihre ganz eigenen Geschichten schreiben. Lange haben die Frauen nicht an Frankie gedacht und an den einen Abend, an dem er damals plötzlich verschwand. Doch jetzt ist es an der Zeit sich der Vergangenheit zu stellen.
 
»Die Träume unserer Jugend geistern auch dann noch durch unsere Köpfe, wenn wir längst erwachsen sind – genauso wie die Entscheidungen, die wir einst getroffen und die Wege, die wir damals eingeschlagen haben, uns ein Leben lang begleiten …«

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wünsche, Christiane (Verfasser)
Verfasserangabe: Christiane Wünsche
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-8105-0053-3
Beschreibung: 446 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person