Cover von Minecraft - Die Reise wird in neuem Tab geöffnet

Minecraft - Die Reise

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fry, Jason (Verfasser)
Verfasserangabe: Jason Fry ; aus dem Amerikanischen von Maxi Lange
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Minecraft Roman; 05
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Min Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Inhalt

Eine Reise durch Minecrafts Oberwelt
Bergmann Stax Steinschneiders beschauliches Leben nimmt eine abrupte Wendung, als er von skrupellosen Banditen überfallen und ausgeraubt wird. Fouge Tempro, der Anführer der Bande, entführt ihn obendrein und lässt ihn an einer einsamen Küste zurück. Doch Stax gelingt es zu überleben. Er kämpft sich zurück in die Zivilisation, immer mit dem Ziel vor Augen, sich irgendwann an Fouge zu rächen. Doch noch während er mithilfe von Freunden alles daran setzt, Fouge aufzuspüren, kommen ihm langsam Zweifel. Ist Rache wirklich das Mittel der Wahl?
Ein neues packendes Abenteuer inmitten der beliebten Minecraft-Welt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fry, Jason (Verfasser)
Verfasserangabe: Jason Fry ; aus dem Amerikanischen von Maxi Lange
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Gaming
ISBN: 9783505144110
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 344 Seiten
Reihe: Minecraft Roman; 05
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lange, Maxi (Übersetzer)
Originaltitel: The voyage