Cover von Flüsterwald - Der verschollene Professor wird in neuem Tab geöffnet

Flüsterwald - Der verschollene Professor

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Suchanek ; mit Illustrationen von Timo Grubing
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Reihe: Flüsterwald, Staffel I / Andreas Suchanek; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Such Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die erfolgreiche Fantasyreihe ab 9 Jahren geht endlich weiter - Kurze Kapitel- Spannenden Wendungen- Viel Witz - Dadurch maximaler Lesesog Lukas ist begeistert: Durch die Geheimtreppe in seinem Zimmer besitzt er einen Zugang zum Flüsterwald, der nachts mit den fantastischsten Wesen lebendig wird! Dort hat Lukas wundervolle neue Freunde gefunden und es passt ihm daher gar nicht, als sich ein Mädchen aus seiner Klasse beharrlich an seine Fersen hängt. Ella aber verfolgt einen eigenen Plan: Sie sucht ihren Großvater, der im Wald verschollen ist. Die einzige Spur ist ein seltsames Rätsel, das er hinterlassen hat. Lukas und seine Freunde wiligen ein, ihr zu helfen. Doch das wird gefährlicher als gedacht ... Die Abenteuerreihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Narnia und den Spiderwick-Geheimnissen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Suchanek ; mit Illustrationen von Timo Grubing
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, fantasy + scifi, Antolin
ISBN: 9783764151768
Beschreibung: 3., Auflage, 245 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Flüsterwald, Staffel I / Andreas Suchanek; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo (Illustrator)
Originaltitel: Der verschollene Professor