Cover von Merci, Udo! wird in neuem Tab geöffnet

Merci, Udo!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sahner, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Sahner
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg, Herder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografie / Musik Jürgens Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein "Merci, Udo!" kommt Millionen von Fans über die Lippen. Jahrzehntelang bejubelten sie den Gesang, die Gefühle und das Leben des Entertainers Udo Jürgens. Er war der Gentleman am Klavier. Sein großartiges Repertoire umfasste sowohl allseits beliebte Party-Kracher als auch kritische Töne. Bis zuletzt stand er auf der Bühne. Der bekannte Journalist Paul Sahner hat Udo Jürgens viele Jahre begleitet. Zusammen mit anderen prominenten Weggefährten des Sängers gibt er einen tiefen Einblick in das bewegte Leben des Entertainers.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sahner, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Sahner
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg, Herder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie / Musik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik und Tanz
ISBN: 978-3-451-34256-1
Beschreibung: 173 Seiten
Schlagwörter: Jürgens, Udo
Suche nach dieser Beteiligten Person