Cover von Surrender wird in neuem Tab geöffnet

Surrender

40 Songs, eine Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bono (Verfasser)
Verfasserangabe: Bono ; übersetzt von Charlotte Breuer und Norbert Möllemann
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, Droemer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografie / Musik Bono / Spiegel-Bestseller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bono ist einer der international bekanntesten Musiker. In SURRENDER schreibt Bono zum ersten Mal selbst über sein Leben und über die Menschen, die ihm nahestehen. Er berichtet von seiner Kindheit in Dublin, vom plötzlichen Tod seiner Mutter, die er mit 14 verlor, von U2s unglaublichem Aufstieg zu einer der einflussreichsten Rock-Bands der Welt, bis hin zu seinem Engagement gegen Aids und den Hunger in der Welt. Aufrichtig, tiefsinnig und auch selbstironisch gibt Bono einen Einblick in sein Leben - wie seine Familie, seine Freunde, seine Musik und sein Glaube ihn stützen, herausfordern und formen.
 
SURRENDER ist ein literarisches Memoir in der Tradition der großen irischen Geschichten-Erzähler. Nach sieben Jahren Arbeit ist eine faszinierende, detailreiche Geschichte über seine Familie, Religion und sein Leben als Künstler, Musiker und Aktivist entstanden. Der Untertitel "40 Songs, One Story" bezieht sich auf die 40 Kapitel des Buchs, die jeweils mit dem Titel eines Songs von U2 überschrieben sind. Zu jedem der Kapitel hat Bono eine Zeichnung angefertigt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bono (Verfasser)
Verfasserangabe: Bono ; übersetzt von Charlotte Breuer und Norbert Möllemann
Jahr: 2022
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie / Musik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spiegel Bestseller 2022
ISBN: 978-3-426-27805-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 69 Seiten, Illustrationen (teilweise schwarz-weiß)
Schlagwörter: Autobiografie; Biografie; Bono
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Breuer, Charlotte (Übersetzer); Möllemann, Norbert (Übersetzer)
Originaltitel: Surrender. 40 Songs, One Story