Cover von Sakamoto days 2 wird in neuem Tab geöffnet

Sakamoto days 2

Hard-Boiled
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suzuki, Yuto (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Yuto Suzuki ; aus dem Japanischen von Martin Gericke
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Reihe: Sakamoto days; 02 , Carlsen Manga!
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 Sak Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand!
 
Shin muss sich einem mysteriösen Auftragsmörder stellen, der es auf Sakamoto abgesehen hat. Doch was kann er ausrichten gegen einen Feind, dessen Gedanken er nicht lesen kann? Sakamoto, Lu und Shin setzen alles daran, damit der friedliche Familienausflug in den Freizeitpark auch genauso friedlich endet - doch ein weiteres mörderisches Duo ist ihnen bereits dicht auf den Fersen! Und schlimmer noch: Sakamotos Frau und seine Tochter wissen von der ganzen Misere noch nichts - ob das gut geht? Wird Sakamoto seine Familie beschützen können?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suzuki, Yuto (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Yuto Suzuki ; aus dem Japanischen von Martin Gericke
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-551-75617-6
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 187 Seiten, überwiegend Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Sakamoto days; 02 , Carlsen Manga!
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gericke, Martin (Übersetzer)