Donnerstag, 17. Oktober 2019
   

Details

Vorlesen und gemeinsames Basteln für Kinder im Kindergartenalter
Donnerstag, 24. Oktober
15.30-16.30 Uhr
Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldung erforderlich!
Tel.: 06851 / 809 1940
E-Mail: bibliothek@sankt-wendel.de

 

24. Oktober: "Gesucht! Henri der Bücherdieb"

 

Wer hat diesen Hasen gesehen? Er wird gesucht wegen: Klauen von Krimis, Raub von Romanen und Stibitzen von Schauergeschichten. Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch von Salat und Möhren. Aber Henri ist ein wenig anders als die anderen Hasen. Henri träumt nur von Büchern. Eigentlich träumt er nicht nur von ihnen, er will einfach IMMER lesen. Aber wo bekommt man so viele Bücher nur her? Henri schmiedet einen Plan und zieht schon bald als langohriger Bücherdieb durch die Stadt...
Eine wunderbar lustig-freche Geschichte von einer jungen talentierten Autorin/Illustratorin.
 

     

"Lesen, lachen, Sachen machen!" - unter diesem Motto wird in der Stadt- und Kreisbibliothek St. Wendel einmal im Monat für Kinder im Kindergartenalter eine Geschichte erzählt oder ein Bilderbuchkino präsentiert. Eine kreative Aktion wie Malen, Basteln, Spielen, Singen… rundet den Nachmittag ab.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung erforderlich.
 

 

 

Start    |    Mediensuche    |    Termine    |    Kinder & Jugendliche    |    Schulen & Kitas    |    Info/Kontakt    |    Datenschutz    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH