Donnerstag, 27. Juni 2019
   

Details

Vorlesen und gemeinsames Basteln für Kinder im Kindergartenalter
Donnerstag, 13. Juni
15.30-16.30 Uhr
Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldung erforderlich!
Tel.: 06851 / 809 1940
E-Mail: bibliothek@sankt-wendel.de

 

13. Juni: "Klingeling - Fahrradfahren ist entenleicht"

  Emil will nicht auf's Fahrrad steigen. "Buhuuu! Bähäää!" schluchzt Emil. Er hat Angst und will einfach nur mitfahren. Henry tröstet ihn, macht ihm Mut und zeigt ihm Schritt für Schritt, wie einfach Fahrradfahren ist. Und tatsächlich - Emil lernt Fahrrad fahren und fährt bald schon ganz alleine. "Ich kann's" -klingeling- "Ich kann Fahrrad fahren!" -klingeling-













 
     

"Lesen, lachen, Sachen machen!" - unter diesem Motto wird in der Stadt- und Kreisbibliothek St. Wendel einmal im Monat für Kinder im Kindergartenalter eine Geschichte erzählt oder ein Bilderbuchkino präsentiert. Eine kreative Aktion wie Malen, Basteln, Spielen, Singen… rundet den Nachmittag ab.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung erforderlich.
 

 

 

Start    |    Mediensuche    |    Termine    |    Kinder & Jugendliche    |    Schulen & Kitas    |    Info/Kontakt    |    Datenschutz    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH