X
  GO
Dein Medientipp
  Schreibe deine eigene Medienempfehlung, egal ob Buch, CD oder DVD. Deine Besprechung wird dann von uns aufbereitet und an einer Pinnwand in der Bibliothek präsentiert und hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Sende uns deinen Tipp per E-Mail an bibliothek@sankt-wendel.de oder über unser Kontaktformular, oder fülle einen der Vordrucke aus, die in der Bibliothek ausliegen.



 

 

Angie Thomas: "The Hate U Give"

Worum geht’s?
Es geht um Starr, die in zwei Welten lebt, dem schwarzen Viertel, in dem sie wohnt, und der überwiegend weißen Schule. Und es geht um ihre Entwicklung, nachdem ihr bester Freund von einem Cop erschossen wurde.

Meine Meinung
Die Geschichte ist mal etwas anderes, und sie ist gut geschrieben, man versteht immer, wer warum das tut, was er tut. Außerdem nimmt die Geschichte einen sehr mit, und man fühlt immer mit.

 


»zum Buch

 

Total: 0 Kommentare