GO

Dein persönlicher Tipp!

Schreibe deine eigene Medienempfehlung, egal ob Buch, CD oder DVD. Deine Besprechung wird dann von uns aufbereitet und an einer Pinnwand in der Bibliothek präsentiert und hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Sende uns deinen Tipp per E-Mail an bibliothek@sankt-wendel.de oder über unser Kontaktformular, oder fülle einen der Vordrucke aus, die in der Bibliothek ausliegen.

"The School for Good and Evil" - ein Tipp von Carolina

Worum geht's?
Um zwei beste Freundinnen (Sophie und Agatha). Sophie kümmert sich ums Schönsein, und Agatha ist ganz normal und hässlich, doch in der Schule für Gut und Böse wird Agatha zu Prinzessinnen entführt und Sophie zu Hexen, wobei sie versucht, gut zu sein!

Meine Meinung
Es ist spannend - hat viel Fantasie und Action, und da ist die wahre Liebe wichtig, obwohl es dabei hin und her geht!

»zur Reihe