Cover von Maxwell und die Hundegang wird in neuem Tab geöffnet

Maxwell und die Hundegang

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voake, Steve (Verfasser)
Verfasserangabe: Steve Voake ; aus dem Englischen von Bettina Obrecht ; mit Illustrationen von Jim Field
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2018
Verlag: Munchen, cbj
Reihe: Maxwell / Steve Voake
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Voa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In seinem jungen Leben ist Hundewelpe Maxwell noch niemandem begegnet, der freundlich zu ihm gewesen wäre. Auf der Flucht vor seinem Besitzer Mr. Dabsley entkommt er nur knapp dem Tod, als er zusammen mit seiner Freundin Blümchen in einem reißenden Fluss landet. Mit letzter Kraft schafft es Maxwell ans rettende Ufer. Doch von Blümchen fehlt jede Spur. Maxwell schwört: Er wird seine Freundin wiederfinden! Aber Gefahren lauern überall. Zum Glück findet er in Rex und seiner Hundegang echte Freunde. Gemeinsam nehmen sie die Spur von Blümchen auf und erfahren, was es heißt, über sich selbst hinauszuwachsen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voake, Steve (Verfasser)
Verfasserangabe: Steve Voake ; aus dem Englischen von Bettina Obrecht ; mit Illustrationen von Jim Field
Jahr: 2018
Verlag: Munchen, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hunde, Abenteuer, Antolin
ISBN: 978-3-570-17496-8
Beschreibung: 1. Auflage, 157 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Maxwell / Steve Voake
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Obrecht, Bettina (Übersetzer); Field, Jim (Illustrator)
Originaltitel: Maxwell Mutt and the downtown dogs