Cover von 4.; Takane & Hana wird in neuem Tab geöffnet

4.; Takane & Hana

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Takane & Hana / Shiwasu, Yuki
Bandangabe: 4.
Reihe: Carlsen Manga
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 Tak Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Die Sommerferien sind vorbei und für Hana beginnt das zweite Semester. Takane hat währenddessen in seinem Job viel zu tun, sodass sie sich kaum noch treffen können. Hana fühlt sich tatsächlich ein bisschen einsam, aber dank der Tatsache, dass Takane einen hervorragenden Mitarbeiter namens Kirigasaki zugeteilt bekommt, hat er schließlich wieder ein wenig mehr Zeit. Doch Kirigasaki hat ein Geheimnis…

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Übergeordnetes Werk: Takane & Hana / Shiwasu, Yuki
Bandangabe: 4.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-72707-7
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 184 Seiten, überwiegend Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Carlsen Manga
Suche nach dieser Beteiligten Person