Cover von Hey, Sherlock! wird in neuem Tab geöffnet

Hey, Sherlock!

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Simon (Verfasser)
Verfasserangabe: Simon Mason ; aus dem Englischen von Karsten Singelmann
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: Garvie Smith / Simon Mason; 03 , Rowohlt Rotfuchs
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Mas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Amy Roecastle ist umwerfend schön, reich, egoistisch – und spurlos verschwunden. Sie hat ihren bissigen Hund mitgenommen und noch etwas anderes. Etwas Tödliches. Und Inspector Singh hat natürlich weder eine Spur noch irgendeine Ahnung. Zum Glück gibt es Garvie Smith, den faulsten, aber nun mal klügsten Kopf in Five Mile und Umgebung. Denn wie sich herausstellt, geht es längst nicht mehr nur um Amy – sondern auch um Mord. Und nebenbei muss Garvie aufpassen, sein Herz nicht zu verlieren. Wer kann das schon gebrauchen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Simon (Verfasser)
Verfasserangabe: Simon Mason ; aus dem Englischen von Karsten Singelmann
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-499-00131-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 394 Seiten
Reihe: Garvie Smith / Simon Mason; 03 , Rowohlt Rotfuchs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Singelmann, Karsten (Übersetzer)