Cover von Der 16. Betrug wird in neuem Tab geöffnet

Der 16. Betrug

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser); Paetro, Maxine (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson mit Maxine Paetro ; Deutsch von Leo Strohm
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Pat Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.08.2021

Inhalt

Vor einem Jahr schien Lindsay Boxers Leben noch perfekt. Doch nun steht der Bombenleger, den sie damals mithilfe ihres Mannes Joe dingfest machen konnte, vor Gericht und wirft verheerende Fragen über dessen Beteiligung an den Ermittlungen auf. Lindsay weiß nicht mehr, wem sie vertrauen soll – dem Mann, den sie liebt, von dem sie aber verraten wurde, oder doch dem vermeintlichen Verbrecher. Und als wäre das nicht genug, wird San Francisco auch noch von einer Reihe mysteriöser Todesfälle erschüttert. Haben diese womöglich ebenfalls mit der Gerichtsverhandlung zu tun?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser); Paetro, Maxine (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson mit Maxine Paetro ; Deutsch von Leo Strohm
Jahr: 2020
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8090-2721-8
Beschreibung: 1. Auflage, 394 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strohm, Leo (Übersetzer)
Originaltitel: The 16th Seduction (Women's Murder Club 16)